Unsere Angebote und Leistungen für Sie

9
kostenloser Hörtest
9
Hörgeräte aller Art
9
Autorisierte Beratung für teilimplantierbare Hörgeräte
9
Hörtraining
9
Beratung und technische Hilfen bei Ohrgeräuschen (Tinnitus)
9
Zubehör für Telefon, Fernsehen und Radio
9
Kommunikationshilfen (Funk- und Lichtsignalanlagen)e
9
Gehör- und Schwimmschutz
9
Batterien und Pflegemittel

Gehörschutz

Haben Sie ein Auge auf Ihre Ohren.

Wir leben in einer immer lauter werdenden Welt. Die Belastung der Ohren steigt, ob durch Umweltgeräusche, Lärmbelästigung durch Maschinen am Arbeitsplatz oder durch laute Musik.

Die Folge davon können Ohrgeräusche in Form von Klingeln, Pfeifen oder Ähnlichem (Tinnitus), Taubheitsgefühle oder Geräuschüberempfindlichkeit sein. Spätfolgen wie dauerhafte Fehlhörigkeit müssen nicht sein, aber von der Hand zu weisen sind sie nicht.

Unser Team ist gerne bereit, Sie über Alternativen in der Prävention zu beraten. Von kleinen Ohrstöpsel in peppigen Farben für die Disco bis zu handfesten Lösungen im Beruf – für jeden Bereich den angebrachten Hörschutz.

Sorgen Sie vor, bevor Ihr Gehör schlapp macht.

Hörsysteme - mehr als nur Technik

Auch die ausgefeilteste Technik kann nicht jedem Hör-Anspruch automatisch gerecht werden. Nur mit Fachwissen und Einfühlungsvermögen ist es möglich, aus einem Hörgerät ein individuelles Hörsystem zu machen, dass seinem Träger den gewünschten Nutzen bringt.